Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Sólstafir

Detail

Die Isländer von Sólstafir sind ein Einzelfall: Über die Jahre changierte ihr Stil langsam von Post-Metal hin zu Alternative Prog, bewahrte aber stets seine Identität. Zuletzt war ein weiterer Entwicklungsschritt auf dem Album "Berdreyminn" erfolgt, das in einer Schneewehe zwischen David Gilmour und den Porcupine Tree der Jahrtausendwende sein Gemüt kühlte. Nach über einem Jahr ist die Band im kommenden Frühjahr wieder hierzulande live zu sehen. Mal in Gotteshäusern, mal in Schlachthöfen - und präsentiert von VISIONS. Tickets sind ab sofort bei Eventim erhältlich.

Termine

Datum Ort Venue
14.03. Bochum Christuskirche
15.03. Nürnberg Z-Bau
16.03. Berlin Apostel Paulus Kirche
17.03. Bremen Schlachthof
18.03. Aschaffenburg Colos Saal

Mehr zu...