0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Casey

    Casey
    12 Beiträge

    News

    10 Songs mit... – Tom Weaver von Casey

    In unserer Rubrik „10 Songs mit…“ stellen Musiker:innen zehn Songs zu einem Thema zusammen und erzählen, was diese ihnen bedeuten. Heute mit Tom Weaver von Casey und 10 Songs, die ihn an seine walisische Heimat erinnern.

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Marika Hackman, Casey, Emil Bulls und vielen weiteren.

    Casey - Neues Album – Existenz und Trauer

    Im kommenden Jahr veröffentlichen Casey ihr erstes Album seit sechs Jahren, aus dem sie nun den zweiten Ausblick „How To Disappear“ geben.

    Label-Reports, Teil 1: Hassle – The Nice Guys

    Mit den Alben seiner Schützlinge spätestens seit 2012 eine Macht im VISIONS-Soundcheck, feiert Hassle Records dieses Jahr seinen 15. Geburtstag. Genau genommen sogar den 17. Ein Blick auf ein Label mit Werten so intakt wie seine Bilanz.

    Platten