0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Earthless

    Earthless
    9 Beiträge

    News

    Vorschau: 77 Alben, auf die wir uns 2022 freuen

    Was hält das Plattenjahr 2022 für uns euch bereit? Auf welche Alben könnt ihr euch mit Sicherheit freuen, welche sind schon am Horizont sichtbar, auf welche dürft ihr zumindest hoffen? Wir haben 77 der wichtigsten kommenden Veröffentlichungen für euch zusammengestellt – unterteilt danach, wie wahrscheinlich ein Release im kommenden Jahr ist.

    Newsflash (Dave Grohl, Casey, Astpai u.a.)

    Neuigkeiten von Dave Grohl, Casey, Astpai, Lambchop, Gerard Way, Dave Navarro, Earthless, Death Cab For Cutie, Bilderbuch, Dewaere, Arch Enemy und Kid Rock spielt den Weihnachtsmann.

    Desertfest Berlin kündigt erste Bands an

    Das Desertfest Berlin hat seine ersten Bands für 2019 angekündigt. Mit Namen wie den legendären Stoner-Rockern Witch, Earthless und All Them Witches macht das Festival dabei seinem Ruf als Pflichtprogramm für Fans von Doom, Stoner, Psych und Heavy Rock wieder alle Ehre.

    Newsflash (The Ocean, Lemmy, Steven Wilson u.a.)

    Neuigkeiten von The Ocean, Lemmy, Steven Wilson, Metallica, Adam Angst, Corey Taylor, Schmutzki, Earthless, Capsize, Delta Sleep, Callejon und einem sexy Alice-In-Chains-Gedenkcover.

    Supergroup Anywhere (At The Drive-In, Minutemen) veröffentlicht zweites Album

    2012 machte At-The-Drive-In-Sänger Cedric Bixler mit Minutemen-Bassist Mike Watt und weiteren Musikern auf einem Album gemeinsame Sache unter dem Namen Anywhere. Morgen erscheint nun ein zweites Album des Psychedelic-Projekts – auf dem zahlreiche Stargäste von Bands wie Nirvana und den Melvins zu hören sind.

    Platten