0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Angst Macht Keinen Lärm Open Air bestätigt Love A

Angst Macht Keinen Lärm Open Air bestätigt Love A
Zuwachs bei Deutschlands wohl sympathischstem Punk-Festival: Neben den Headlinern Pascow und Turbostaat und weiteren starken Szene-Acts sind nun auch noch Love A für das Angst Macht Keinen Lärm Open Air bestätigt.

Damit versammelt das Angst Macht Keinen Lärm Open Air im dritten Jahr schon ein Traditions-Line-up: Wie auch die Headliner Pascow und Turbostaat waren Love A bereits 2014 und 2015 bei den ersten beiden Auflagen des Punk-Wanderzirkus mit von der Partie.

Das diesjährige Angst Macht Keinen Lärm findet nach den Gastspielen in Trier und Leipzig in den Vorjahren am 20. August im Waschhaus in Potsdam statt. Mit dabei sind dann auch die kürzlich bestätigten Bands Die Nerven, Duesenjaeger, Freiburg und Lygo.

Karten gibt es bei exklusiv bei Tante Guerilla.

VISIONS empfiehlt:
Angst Macht Keinen Lärm Open Air

20.08. Potsdam – Waschhaus