Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Punk Rock Holiday

Detail

Line-up: Pennywise +++ NOFX +++ Descendents +++ Sick Of It All +++ Propagandhi +++ Frank Turner uvm.

Anfang August öffnet das Ferienfestival Punk Rock Holiday erneut seine Pforten: Am slowenischen Sandstrand des Flusses So?a, der durch den Veranstaltungsort Tolmin fließt, finden sich dann wieder für ein ganzes Wochenende lang Fans von Punk-Musik jeglicher Art ein, um gemeinsam zu feiern. Zu sehen gibt es in diesem Jahr unter anderem die Melodic-Hardcore-Legenden Descendents, die New-York-Hardcore-Veteranen Sick Of It All sowie die Punkrocker NOFX. Neben diesen bekannten Größen wird es außerdem noch zahlreiche Auftritte kleinerer Bands aus dem Punkrock-Sektor geben. Das Punk Rock Holiday findet vom 6. bis 9. August statt, einen Tag zuvor gibt es allerdings bereits eine Warm-up-Show mit Not On Tour und Golliwog. Wer sich das Spektakel in sommerlicher Kulisse nicht entgehen lassen will, muss schnell sein: Im offiziellen Ticketshop gibt es nur noch wenige Restkarten zu kaufen. Danach gibt es dann nur noch Tickets bei den kleineren Bands, die auf der Beach Stage spielen und sich durch den Verkauf eines eigenen, vom Veranstalter zur Verfügung gestellten Kartenkontingents ihre Anreise finanzieren.

Termine

Datum Ort Venue
06.08. - 09.08. Tolmin Sotocje

Mehr zu...