0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Casper

    Casper
    Chris Schwarz
    58 Beiträge

    News

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit The Sleeping Souls, Casper, Zahn und mehr.

    Casper im Interview  – Immer noch nervös

    Auf „Nur Liebe, immer“ schwimmt Casper sich vom großen Konzept der Vorgänger frei und präsentiert ein lockeres Rap-Album mit Mixtape-Charakter. Im Interview spricht er über Nostalgie und das Erfüllen langgehegter Träume.

    Der Soundtrack Meines Lebens – Neue Folge mit Casper

    Der Rapper nimmt zum ausführlichen Gespräch in Jan Schwarzkamps Wohnzimmersessel Platz und beweist einmal mehr, dass seine Musikliebe meilenweit über das eigene Rap-Genre hinausgeht.

    Reportage: Jamel rockt den Förster – Liebe in der Luft

    An der Ostseeküste steigt dieses Jahr zum 16. Mal Jamel rockt den Förster. Der Anlass ist nach wie vor traurig beziehungsweise schwer zu ertragen, alle anderen Modalitäten sind dafür aber umso schöner. Wir waren letztes Jahr vor Ort.

    Platten