Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: We Were Promised Jetpacks

Detail

Die Karriere von We Were Promised Jetpacks ähnelt vielen Indiebands, die in den 2000er-Jahren groß geworden sind: Zackige, tanzbare Hymnen wie "Quiet Little Voices" ebneten ihnen den Weg in die Indieclubs der Stadt, von hier an wurden sie zu wichtigen Protagonisten des Post-Punk-Revival. Seit ihrem bislang letzten Album "Unravelling" von 2014 war es erst einmal still um die höflichen Schotten geworden, aber das hat nun ein Ende: Neben dem Schulterschluss mit dem britischen Independent-Label Big Scary Monsters und dem neuen Album "The More I Sleep The Less I Dream" haben sie eine große Europatour angekündigt.

Termine

Datum Ort Venue
22.11. Luxemburg Carré Rotondes
23.11. Hamburg Molotow
24.11. Berlin Lido
26.11. Wien Chelsea
27.11. Graz Postgarage
28.11. München Ampere
29.11. Heidelberg Kulturhaus Karlstorbahnhof
30.11. Köln Luxor
01.12. Amsterdam Bitterzoet

Mehr zu...