Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Brian Fallon

Detail

Man kann Brian Fallon nicht vorwerfen, dass er auf der faulen Haut liegt: Vergangenen Februar erst veröffentlichte der Frontmann von The Gaslight Anthem sein zweites Soloalbum "Sleepwalkers", und vor kurzem erfolgte parallel zur Solotour schon der Release der "The '59 Sound Sessions"; eine Sammlung von Demos und ein Fotobuch zum zehnjährigen Jubiläum vom Band-Meilenstein "The '59 Sound". Nach den zwei (ausverkauften) Juli-Shows im Kölner Palladium zu Ehren des Albums kehrt Ruhe ein - aber nur für einige Monate, denn nun hat Fallon vier weitere Deutschland-Shows für kommenden Februar angekündigt, die wir natürlich gerne präsentieren. Tickets sind am 28. Juni um 9 Uhr im exklusiven Eventim-Presale erhältlich, 24 Stunden später beginnt der reguläre Vorverkauf.

Termine

Datum Ort Venue
13.02. Bochum Christuskirche | ausverkauft
15.02. München Neue Theaterfabrik | ausverkauft
19.02. Hamburg Markthalle
20.02. Hannover Capitol

Mehr zu...