Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Chuck Ragan

Detail

Chuck Ragan hatte Ende 2017 schon ein paar Soloshows zwischen die Aktivitäten mit seiner Punkband Hot Water Music geschoben, nun schnürt er nochmal richtig die Schuhe: Im Dezember wird er solo ein Dutzend Konzerte in Deutschland Österreich und der Schweiz spielen - zusammen mit seinem Singer/Songwriter-Kollegen Matze Rossi. Dass Ragan dabei verstärkt in klassischen Konzertsälen und Kirchen auftritt, deutet darauf hin, dass ihm besondere Shows mit reduzierter Instrumentierung vorschweben. Der Vorverkauf läuft via Eventim.

Termine

Datum Ort Venue
03.12. Berlin Heimathafen
04.12. Hamburg Laeiszhalle
05.12. Köln Gloria
06.12. Stuttgart Mozartsaal
07.12. Zürich Plaza
09.12. Wien Porgy & Bess
11.12. Leipzig UT Connewitz
12.12. Leipzig UT Connewitz
13.12. Würzburg St. Johannes Kirche
14.12. Hannover Markuskirche
16.12. Wiesbaden Ringkirche
17.12. München St. Matthäuskirche

Mehr zu...