Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Incubus

Detail

Sechs Jahre lang hatten Fans in Deutschland keine Gelegenheit mehr, Incubus live in den Konzerthallen zu erleben. Damals waren die Kalifornier mit ihrem siebten Studioalbum "If Not Now, When?" unterwegs, dann wurde es erst einmal ruhig. Im April 2017 kam dann endlich das neue Album "8" mit mitreißenden Rock-Hymnen wie dem Album-Opener "No Fun", doch ihre Rückkehr auf die Bühne blíeb in Deutschland abseits von einigen Festivalauftritten zunächst aus. Bis jetzt: Ende August und Anfang September kommen Brandon Boyd und Band für vier Konzerte nach Berlin, Hamburg, München und Köln. Karten gibt es ab dem 27. April um 9 Uhr bei x-why-z.

Termine

Datum Ort Venue
20.08. Berlin Columbiahalle
21.08. Hamburg Mehr! Theater am Großmarkt
28.08. Köln Palladium
29.08. Wien Arena
01.09. München Tonhalle

Mehr zu...