Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Erik Cohen

Detail

Die Tour im alten Jahr ist noch nicht ganz kalt, da kündigt er bereits Konzerte für 2019 an: Keine Frage, es herrscht ein rauer Wellengang bei Erik Cohen. Dabei hat er bei den vier Shows natürlich sein aktuelles Album "III", aber vielleicht bedeuten die neuen Daten ja auch, dass der Co-Frontmann von Smoke Blow zukünftiges Liedgut testen will. Mit seinem authentischen, weil nordisch-melancholischen Deutsch-Punkrock wird Cohen alias Jack Letten alias Daniel Geiger Hamburg, Münster, Saarbrücken und seine Heimat Kiel beehren, außerdem steht für 2018 noch ein Termin in Flensburg auf dem Kalender. Tickets für die von VISIONS präsentierten Spektakel sind bei Eventim erhältlich.

Termine

Datum Ort Venue
01.12. Flensburg Volksbad
14.03. Hamburg Hafenklang
15.03. Münster Cafe Sputnik
16.03. Saarbrücken Kleiner Klub
06.04. Kiel Orange Club

Mehr zu...