0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Ministry

    Ministry
    Ministry (Foto: Derick Smith)
    56 Beiträge

    News

    Draußen! – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Liam Gallagher & John Squire, Pissed Jeans, Ministry und vielen anderen.

    Ministry - Letztes Album  – Erwachsen geworden

    Fast schon ein Running Gag: Al Jourgensen von Ministry kündigt wieder an, dass noch ein letztes Album geplant ist, bevor er die Band auflösen will. Dieses Mal klingt es allerdings endgültig.

    Melvins - Albumankündigung  – Zu fünft

    Die Melvins kündigen ihr neues Album „Tarantula Heart“ an, das dieses Mal wieder auf Mike Pattons Label Ipecac erscheint. Das surrende Drum-Monster „Working The Ditch“ als erste Single gibt es schon zu hören.

    Ministry – Bald ist Schluss

    Ministry-Sänger Al Jourgensen gibt in einem Interview bekannt, dass er die Arbeit in der Industrial-Band bald einstellen möchte. Ein oder zwei Alben möchte er vorher noch veröffentlichen.

    Gitarrenriffs: Die Liste – Die 222 besten Riffs

    Monatelang haben wir einen Kampf ausgetragen, welche Songs die besten, eingängigsten, irrsten Gitarrenriffs haben. Zusätzlich zum hier präsentierten Ergebnis kommen einige Riff-Autoren und prominente Riff-Fans selbst zu Wort.

    Platten