Zur mobilen Seite wechseln

VISIONS empfiehlt: Nathan Gray

Detail

Nathan Grays musikalischer Output in den vergangenen Jahren war enorm. Aber erst mit seinem Songwriter-Album "Feral Hymns" scheint sich der Boysetsfire-Sänger selbst gefunden zu haben. Dass er tief mit den Songs seines dritten Soloalbums verwurzelt ist, kommt auch beim Publikum an. Bei der Release-Tour im Februar überzeugte Gray mit den neuen akustischen Ansätzen, im Mai setzt er seine Tour bereits fort. Für die kommenden Konzerte im Mai holt sich der Sänger musikalische Unterstützung: Gemeinsam mit einem Gitarristen und einer Cellistin wird er unter dem Titel "An Evening With Nathan Grey" die Musik sprechen lassen. Tickets für die fünf Deutschlandshows sind auf Eventim erhältlich.

Termine

Datum Ort Venue
17.08. Augsburg Kulturhaus Göggingen

Mehr zu...