0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    We Are Scientists

    We Are Scientists
    28 Beiträge

    News

    Vorschau: 66 Alben, auf die wir uns 2023 freuen

    Was hält das Plattenjahr 2023 für uns bereit? Auf welche Alben könnt ihr euch mit Sicherheit freuen, welche sind schon am Horizont sichtbar, auf welche dürft ihr zumindest hoffen? Wir haben 66 der wichtigsten kommenden Veröffentlichungen für euch zusammengestellt – unterteilt danach, wie wahrscheinlich ein Release im kommenden Jahr ist.

    Label-Reports, Teil 5: Dine Alone – Wollen statt müssen

    Für die einen ist Dine Alone Records nur der kanadische Vertrieb für Größen wie Jimmy Eat World. Doch wer genauer hinschaut und vor allem hinhört, dem wird schnell klar, dass die moderne Punk- und Hardcore-Szene ohne Joel Carrieres Label nicht dort stünde, wo sie jetzt steht.

    keine Abbildung vorhanden

    12.03.2008

    Wissen schaffen

    In wenigen Tagen wollen uns die durchgeknallten Hobbywissenschaftler We Are Scientists mit ihrem zweiten Album und dazugehöriger Tour ihre neusten Theorien näher bringen. Unser Prelistening lässt vorab aufhorchen.

    keine Abbildung vorhanden

    Ihr Studium der Tanzflächen- Wissenschaften haben We Are Scientists schon vor zwei Jahren mit Bravour abgeschlossen. „Brain Thrust Mastery“ lässt sich die Ehrenrunde über Parkett und Bühnenbretter trotzdem nicht nehmen.

    Platten