0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Brian Fallon

    Brian Fallon
    Kelsey Hunter Ayres
    35 Beiträge

    News

    The Gaslight Anthem  – Neue Songs in der Pipeline

    Im vergangenen Jahr veröffentlichten The Gaslight Anthem mit „History Books“ ihr aktuelles Album. Nun gab die US-Band bekannt, dass bereits frisches Songmaterial im Kasten sei.

    The Gaslight Anthem – Neue Tourdaten

    The Gaslight Anthem fügen ihrer Tour im nächsten Jahr noch zwei weitere Termine hinzu. Die werden allerdings erst im Sommer stattfinden.

    The Gaslight Anthem: Das Comeback – It’s good to be alive

    Neun Jahre nach ihrem bisher letzten Album kehren The Gaslight Anthem mit „History Books“ zurück. Dass es die Band wieder gibt, ist auch Bruce Springsteen zu verdanken, der zur Feier gleich seinen Gesang beisteuerte.

    Taylor Hawkins: Hinweise zu Todesumständen, Musikwelt trauert

    Nach dem plötzlichen Tod von Foo-Fighters-Schlagzeuger Taylor Hawkins gibt es erste Hinweise zu den Umständen. Derweil äußerte eine beispiellose Zahl an Wegbegleiter:innen und Fans von Hawkins in den Sozialen Medien ihre Anteilnahme.

    Platten