0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Menzingers

    The Menzingers
    Jess Flynn
    15 Beiträge

    News

    The Menzingers – 2024 auf Europatour

    Erst im Oktober ist das neue Album von The Menzingers erschienen, jetzt gibt die Punkband neben zahlreichen Konzerten im Vereinigten Königreich auch einige Termine in Deutschland bekannt.

    Draußen!  – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Mit Crosses, The Streets, Årabrot und vielen mehr.

    The Menzingers - Neue Single – Hoffnungsschimmer

    Im Herbst erscheint mit „Some Of It Was True“ das neue Album von den Menzingers. Nach dem ersten Vorboten „There’s No Place In This World For Me“ gibt es mit “ Hope Is A Dangerous Little Thing“ nun den zweiten Ausblick darauf.

    VISIONS empfiehlt: Jera On Air veröffentlicht erste Bandwelle für 2023

    Noch 34 Wochen trennen uns von der nächsten Ausgabe des Jera On Air, doch schon jetzt liefert uns das Festival an der deutsch-niederländischen Grenze Vorfreude aus das kommende Jahr. Mit der ersten Bandwelle kündigen die Veranstalter:innen bereits über 30 Acts an, die ein Live-Feuerwerk für Fans von Punk-, Hard und Metalcore versprechen.

    Platten