0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Rocky Votolato

    Rocky Votolato
    April Votolato
    8 Beiträge

    News

    10 Songs mit... – Captain Planet

    Benni Sturm von Captain Planet stellt uns 10 Songs vor, die er eigentlich schrecklich findet, aber trotzdem liebt.

    keine Abbildung vorhanden

    Rocky Votolato ist gern in Deutschland zu Gast. Nach ausgiebiger Februar-Tour macht sich der Singer/Songwriter im Herbst erneut auf, um deutschen Clubs eine angenehme Lagerfeuerstimmung einzuhauchen.

    keine Abbildung vorhanden

    06.02.2008

    Ruhebruder

    Bei Konzerten von Rocky Votolato herrscht eher andächtiges Schweigen als ausgelassene Stimmung. Nicht ohne Grund: Der in Seattle lebende Singer/Songwriter ist bekannt für besinnliche Songs mit kleiner Geste. Wir präsentieren seine Tour.

    keine Abbildung vorhanden

    15.01.2008

    Newsflash

    Neuigkeiten von Slut, H2O, The Magnetic Fields, Kilians und Babyshambles, Rancid, Ef, Rocky Votolato, Björk und Courtney Love.

    keine Abbildung vorhanden

    23.02.2007

    Newsflash

    Neuigkeiten von den Stereophonics, Fightstar, Rise Against, Schrottgrenze, Rocky Votolato, Kevin Devine, Jeff Caudill und Ayo..

    Platten