0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Ghost

    Ghost
    Mikael Eriksson
    117 Beiträge

    News

    Ghost: Neues Album – Die geheime Soße

    Im Oktober verabschiedete sich Papa Emeritus IV ungewöhnlich: wenig prunkvoll, legte er sein Amt nieder – jetzt bestätigt Ghost-Frontmann Tobias Forge die Arbeit an einem neuen Album.

    Ghost  – Bye, Bye Papa Emeritus IV

    Pompös und prunkvoll dankt nach jedem Tourzyklus von Ghost der wirkende Geistliche des Band-Universums ab – diesmal ist es anders. Verabschiedet wird sich trotzdem.

    Ghost - Konzertfilm – Put Me In A Movie

    Handyverbot auf einem Konzert? Ja. Denn Ghost filmen für einen geplanten Konzertfilm und nutzen dafür das Publikum als Statist:innen.

    Ghost-Konzert – Fans müssen Gesichtsbemalung abwaschen

    Bei einem Konzertbesuch in Missouri sind zahlreiche Ghost-Fans gezwungen worden, ihre Gesichtsbemalung zu entfernen. Mittlerweile gibt es eine Entschuldigung der Organisatoren sowie ein Statement der Band.

    Ghost - Coversong – Horrorszenario

    Ghost haben eine Coverversion des Shakespeares-Sister-Klassikers „Stay“ veröffentlicht und beschwören damit dystopische Zukunftsvisionen.

    Platten