“Ganz Köln hasst die AfD”, singt das Publikum im ausverkauften E-Werk immer und immer wieder. Die politische Stimmung in der Domstadt hat sich spürbar verändert, seit Abertausende von Menschen gegen den neuen Rechtsruck auf die Straße gegangen sind. Auf Konzerten von Adam Angst stößt man grundsätzlich auf offene Arme
Adam Angst live in Köln

Weitere Beiträge
Ab August startet Butthole-Surfers-Sänger Gibby Haynes seine Europatournee zusammen mit einer Gruppe Musikstudierender, die von Frank Zappas Bassisten Scott Thunes ausgebildet wurden.
Die Hardcore-Band Modern Life Is War kündigt mit “Life On The Moon” ihr fünftes Album an und stellt ersten Song “Johnny Gone” vor.
Am 19. Juni feiert der Film “Wilhelm Tell” von BAFTA-Preisträger Nick Hamm seinen Kinostart in Deutschland. Bei VISIONS habt ihr die Chance 2×2 Freikarten zu gewinnen!