0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bullet for my mobile phone

Bullet for my mobile phone
Mitte Oktober geht die T-Mobile Extreme Playgrounds-Reihe mit der „Street Session“ in die dritte Runde. Diesmal zieht es das Festival nach Berlin, neben der Weltelite der BMX- und Skateboarderszene werden dort auch Bullet For My Valentine erwartet.

Es wird wieder extrem: Nach der „Dirt Session“ und der „Summer Session“ trifft am 12. und 13. Oktober im Berliner Velodrom abermals Extremsport auf Festivalatmosphäre. Seit dem Münster Monster Mastership vor zwei Jahren gab es kein World Cup Skateboarding Event mehr auf deutschem Boden, die „Street Session“ wird dies nun ändern. Erstmalig stehen nun auch zwei Sportarten in jeweils zwei Disziplinen auf dem Programm: Street und Vert. So werden sich nach bewährtem Konzept die weltbesten BMX-Fahrer und Skateboarder im großen Wettstreit miteinander messen, während insgesamt drei hochkarätige Bands den passenden Soundtrack dazu liefern.

Einer der musikalischen Gäste wurde bereits enthüllt: Als Headliner werden Bullet For My Valentine auftreten. Das Waliser Quartett zählt zur Speerspitze der Erbverwalter der New Wave Of British Heavy Metal und wird im Rahmen der „Street Session“ sein einziges Deutschland-Konzert in diesem Jahr spielen.

Die Fakten im Überblick:

T-Mobile Extreme Playgrounds 2007 – The Street Session

feat. Bullet For My Valentine u.v.m.

BMX Street/Vert und Skateboard Street/Vert

12.-13.10. Berlin – Velodrom

Tickets sind in unserem VISIONS Ticketshop erhältlich.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel