0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Halleluja!

Halleluja!
Die Humpa-Humpa-Norweger Kaizers Orchestra kommen zum dritten Mal in diesem Jahr nach Deutschland. Mit dabei: Eine Liveplatte. Wir verlosen diese auf Vinyl.

Kein Stillstand im Hause Kaizers Orchestra. Wenn Janove Ottesen, Geir Zahl, Rune Solheim, Terje Winterstø Røthing, Helge Risa und Øyvind Storesund so weiter machen, können sie sich bald einen deutschen Pass besorgen. Nach einer ausgedehnten Konzertreise im Frühjahr und vielen Festivalauftritten im Sommer, beehrt uns das Sextett im November nämlich schon wieder. Hier die Daten:

11.11. Kassel – Musiktheater

12.11. München – Muffathalle

13.11. Wien – Arena

14.11. Aschaffenburg – Colos Saal

16.11. Düsseldorf – Stahlwerk

20.11. Stuttgart – Longhorn

21.11. Berlin – Postbahnhof

Tickets gibt's im VISIONS Ticketshop.

Ihr besonderes Faible für deutschsprachige Länder beweisen Kaizers Orchestra auch mit einem neuen Album. ‚250 Prosent‘ wird nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein. Erscheinen wird die Live-Platte am 07. November. Und das ausschließlich auf Vinyl. Digital ist das Album schon seit einigen Wochen erhältlich.

Wer auf dem Vorgänger-Album ‚Maskineri‘ die Gypsy-Einflüsse, Akkordeon-Klänge und vor allem die berühmt-berüchtigten Ölfässer vermisste, wird mit den Aufnahmen ihrer Konzerte aus dem April 2008 wieder zufrieden gestellt. Live ist all das, was Kaizers Orchestra auszeichnet, wieder dabei. Auf der Bühne geben die Herren wirklich immer runde 250 Prozent.

Wir verlosen zwei der Alben auf Vinyl.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel