0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Toursieger

Toursieger
Der Gewinner der Coca Cola Soundwave Tour ist ermittelt: Mit einem knappen Vorsprung beim finalen Online-Voting konnten sich Samavayo aus Berlin den Sieg sichern.

Die diesjährige Coca Cola Soundwave Tour hat mit der Alternativ-Rock-Band Samavayo ihren Gewinner. Die Berliner konnten sich aus über 1.200 Bewerbern durchsetzen. Beim finalen Online-Voting verwiesen sie Mr. Virgin & His Love Army mit einem knappen Vorsprung auf Platz Zwei.

Insgesamt wurden sechs live und digital ausgetragene Ausscheidungsrunden bestritten, die Samavayo letztendlich für sich entscheiden konnten. Somit sind die Berliner nun zum Headliner der kommenden Coca Cola Soundwave Tour 2009 avanciert.

Auf der MySpace-Seite von Samavayo könnt ihr unter anderem die Singles ‚Wait‘ und ‚Neovenator‘ hören sowie einen Livemitschnitt vom Auftritt am Brandenburger Tor sehen. Weitere Informationen zu Europas größtem Nachwuchsförderfestival finden sich auf cokesideoflife.de.

Mehr zu: Samavayo
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel