0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Reportagen »

Jamel Rockt den Förster - die Reportage

Reportage: Jamel rockt den Förster

Liebe in der Luft
An der mecklenburgischen Ostseeküste steigt dieses Jahr zum 16. Mal das Musikfestival Jamel rockt den Förster. Der Anlass ist nach wie vor traurig beziehungsweise schwer zu ertragen, alle anderen Modalitäten sind dafür aber umso schöner. Das hat auch mit einem Line-up zu tun, das bis zuletzt geheim bleibt, auf jeden Fall aber für Qualität und Haltung bürgt. Zum Jubiläum der etwas anderen Nachbarschaftshilfe gab es letztes Jahr 13 Bands und 2.500 Besucher, die Bock auf vieles haben, aber nicht auf Nazis. Wir waren für eine Reportage vor Ort.
Alljährliches Statement gegen Rechts: Der Forsthof der Lohmeyers am zweiten Augustwochenende 2022 (Foto: Andreas Hornoff)

Die Sportfreunde Stiller haben noch nicht gemerkt, dass sie gerade mächtig ins Fettnäpfchen getreten sind. Von der Bühne aus erzählen sie davon, dass sie sich auf dem Weg zum Festival selbst einen Eindruck machen konnten von der Gegend hier oben an der Küste. Irgendwie trist und öde sei es

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel