0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Every Time I Die

    Every Time I Die
    Michael Watson
    92 Beiträge

    News

    Better Lovers - Neue Single & Tour  – Symbiotisch

    So schön die Natur auch sein kann, manchmal meint sie es nicht besonders gut mit uns – das jedenfalls zeigt das Video zur neu erschienenen Single „The Flowering“ von Better Lovers, die im Sommer erstmals auf Europatour gehen.

    Keith Buckley – Neue Band vorgestellt

    Nachdem Keith Buckley bereits seit über einem Jahr von seinen neuen musikalischen Ambitionen spricht, macht er nun erstmals konkrete Angaben und stellt seine neue Band Many Eyes vor.

    Better Lovers – Überraschendes Debüt

    Nach ihrer Bandgründung im April, sowie einer ersten Single, veröffentlicht die neue Supergroup Better Lovers ohne Vorankündigung ihre Debüt-EP.

    Platten