0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

Queens Of The Stone Age: Josh Homme über das neue Album und das Älterwerden

Josh Homme im Interview

Hochrisikospieler
Seit 2017 und dem eher mittelmäßigen Album „Villains“ machte Josh Homme vor allem abseits der Bühne Schlagzeilen. Mit „In Times New Roman…“ verarbeitet er nun all das, was ihm seitdem widerfahren ist – nicht immer mit versöhnlichen Worten, aber stets mit ganzem Herzen und ohne Scheu davor, ins Risiko zu gehen. Dabei hätte sich Homme auch vorstellen können, die Queens Of The Stone Age zu beenden und bis an sein Lebensende als Gitarrist von Iggy Pop auf Tour zu gehen, wie er im Interview mit Florian Schneider verrät.
Queens Of The Stone Age (Foto: Andreas Neumann)
Queens Of The Stone Age (Foto: Andreas Neumann)

Josh, du bist gerade 50 Jahre alt geworden. Spürst du schon die Midlife-Crisis?

Ich glaube der Schlüssel dafür, sich das Kind im Manne zu bewahren, ist, nicht an Krisen zu glauben. Und erst recht nicht an so etwas wie ein mittleres Alter. Für mich haben Krisen immer damit zu

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel