0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Kolumnen & Rubriken »

My Favorite Bandshirt mit John Newton von John

My Favorite Bandshirt

John Newton von John
Für „My Favorite Bandshirt“ stellt John-Frontmann John Newton ein von ihm selbstdesigntes Shirt von Mclusky vor – seine Geschichte mit der Band reicht jedoch schon um einiges weiter zurück.
My Favorite Bandshirt mit John Newman von John
My Favorite Bandshirt mit John Newman von John

Wo und wann bist du an dein Shirt gekommen?

Das Shirt wurde mir großzügigerweise geschenkt, als wir 2022 Support für Mclusky mit John gespielt haben. Es war uns ein Vergnügen, mit ihnen in den letzten Jahren einige Male die Bühne zu teilen – und ein ebenso großes Vergnügen,

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: John, Mclusky
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel