0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

10 Songs mit... Aren Emirze von Musa Dagh

10 Songs mit...

Aren Emirze von Musa Dagh
In unserem Format „10 Songs mit…“ stellen Musiker:innen zehn Songs zu einem Thema zusammen und erzählen, was diese ihnen bedeuten. Heute mit: Musa-Dagh-Frontmann und -Gitarrist Aren Emirze. Der Alternative-Musiker präsentiert zehn Titel, die ihm im Laufe seines Lebens eine Gänsehaut verpasst haben.
Musa Dagh (Foto: Robert Sokol)
Musa Dagh (Foto: Robert Sokol)

01. Jeff Buckley – „Grace“

Als ich damals das erste Mal den Song hörte beziehungsweise auf MTV sah, blieb die Zeit gefühlt kurz steh’n und die Kinnlade verabschiedete sich aus meinem Kontrollzentrum (passt nicht zu mir). Was für eine Stimme, was

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden