Zur mobilen Seite wechseln

"Basic Instinct": 3x2 Kinotickets für 4K-Restaurierung zu gewinnen!

"Basic Instinct": 3x2 Kinotickets für 4K-Restaurierung zu gewinnen!

Am 7. Februar wird der Kultfilm "Basic Instinct" erneut im Kino zu sehen sein. Als Teil der "Best Of Cinema"-Serie dann aber in restaurierter und brillanter 4K-Auflösung. VISIONS verlost 3x2 Kinokarten!

Der knisternde Erotik-Thriller spielte in seinem Erscheinungsjahr 1992 weltweit über 350-Millionen ein und brachte einen Skandalfilm in die Mitte der Gesellschaft. In dem Film beschäftigt sich die Polizei Los Angeles mit der Aufklärung eines Mordes an einem Rockstar. Das Opfer wurde brutal mit einem Eispickel ermordet. Detektive Nick Curran (Michael Douglas) verdächtigt Catherine Tramell (Sharon Stone), die hochintelligente, steinreiche, aber eiskalte Bettgenossin des Opfers. Nick ist von Catherine fasziniert und gerät mit der Zeit in ihren Bann. Ein leidenschaftliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, das von Catherines Freundin als auch von Eingeweihten Nicks eifersüchtig beobachtet wird.

Regie führte damals Paul Verhoeven, der mit dem Film das Publikum spaltete. Dreharbeiten und Premiere wurden von Protestaktionen begleitet doch die Story überzeugte: "Basic Instinct" wurde mit dem MTV Movie Award ausgezeichnet.

Die Neuverfassung von "Basic Instinct" ist nur am 7. März 2023 in über 300 ausgewählten Kinos zu sehen. In welchen Kinos der Film zu sehen sein wird, findet ihr hier. Mit etwas Glück könnt ihr 3x2 Tickets bei uns gewinnen!

Video: Best Of Cinema - Basic Instinct

Einsendeschluss: 05.02.2023

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.