Zur mobilen Seite wechseln

"Die Frau im Nebel" - Wir verlosen 1x2 Freikarten!

"Die Frau im Nebel" - Wir verlosen 1x2 Freikarten!

Der in Cannes ausgezeichnete Thriller "Die Frau im Nebel" feiert am 2. Februar bundesweiten Kinostart. Wir verlosen zwei Freikarten für das Film-Event!

Der packende Thriller entstand unter der Regie von Park Chan-wook und feierte bei den Filmfestspielen in Cannes 2022 seine Weltpremiere, wo er prompt den Preis für die beste Regie mit nach Hause nehmen konnte. Auch sonst entpuppt sich der Film als Hoffnungträger: Bei den diesjährigen Golden Globe Awards ist er als bester fremdsprachiger Film nominiert, für die Oscars ist er auf der Shortlist für den besten internationalen Film und gleich zehn Nominierungen kann er bei den Asian Film Awards vermerken.

Und das sagt die Presseabteilung:

Seo-rae (Tang Wei) ist eine Frau, die gern die Kontrolle behält. Selbst als ihr Mann in den Tod stürzt, bleibt sie seltsam unberührt. Der Kommissar Jang (Park Hae-il), vertraut mit den Abgründen der menschlichen Seele, stellt Seo-rae ins Zentrum der Untersuchung. Doch seine Faszination für diese so verletzlich wie aufregend schöne Frau unterwandert die Ermittlungen. Jang beobachtet Seo-rae, umkreist sie, verfolgt sie. Aus Verhören werden Gespräche, aus Verdacht wird Hoffnung. Doch die Wahrheit macht ihre eigenen Spielregeln, die Seo-rae und Jang schon bald nicht mehr unter Kontrolle haben.

"Die Frau im Nebel" spielt mit dem Drahtseilakt zwischen melodramatischer Liebesgeschichte und packendem Nervenkitzel. Wir verlosen 1x2 Freikarten für den deutschen Kinostart. Viel Glück!

Video: "Die Frau im Nebel" Trailer

Einsendeschluss: 31.01.2023

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.