Zur mobilen Seite wechseln

"The Enforcer" - Gewinnt den Actionthriller auf DVD oder Blu-ray!

"The Enforcer" - Gewinnt den Actionthriller auf DVD oder Blu-ray!

Der packende Actionthriller The Enforcer mit Antonio Banderas als tougher Mafiaboss ist ab dem 8. Dezember auf Blu-Ray und DVD verfügbar. Wir verlosen jeweils ein Exemplar!

Unter der Regie von Richard Hughes zeigt der gefürchtete Miamo-Mafioso Cuda (Antonio Banderas), dass in ihm trotz allem ein Herz aus Gold steckt: Der Auftragskiller hat seine Jobs im Laufe der Jahre nie in Frage gestellt. Gemeinsam mit seinem neuen Kollegen Stray, patroulliert Cuda die Straßen Miamis, bevor das Treffen mit der jungen Billie sein Leben auf den Kopf stellt und zeigt, dass zwischen dem Glanz und Glamour der Stadt, auch eine dunkle Schattenseite lauert. Die jugendliche Ausreißerin erinnert den Mafioso an seine eigene Tochter und als er erfährt, dass seine Chefin Estelle (Kate Bosworth) das Leben des jungen Mädchens willentlich in Gefahr bringt, opfert Cuda alles um die kriminelle Organisation zu zerschlagen, die er sein Leben lang mit aufgebaut hat.

"The Enforcer" ist seit dem 22. November als Video-On-Demand verfügbar. Ab dem 8. Dezember ist der Actionthriller auch auf DVD und als Blu-Ray erhältlich. VISIONS verlost aus diesem Anlass je eine DVD und eine Blu-ray!

Video: "The Enforcer" - Trailer

Einsendeschluss: 19.12.2022

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.