Zur mobilen Seite wechseln

Knotfest Germany: Wir verlosen 1x2 Tickets!

Knotfest Germany: Wir verlosen 1x2 Tickets!

Im kommenden Juli werden Slipknot ihr eigenes Festival erstmals nach Deutschland bringen. Wir verlosen 1x2 Tickets für die Premiere mit In Flames, Meshuggah und vielen anderen.

Bereits im Juni 2012 hatten Slipknot das Knotfest in ihrem Heimatstaat Iowa sowie in Wisconsin ins Leben gerufen. Im Laufe der Jahre expandierte die Band um Frontmann Corey Taylor unter anderem nach Mexiko und Japan, zudem war auch eine Ausgabe in Großbritannien geplant. Passend zur Ankündigung ihres neuen Albums "The End, So Far" steht der Premiere auf deutschem Boden nichts mehr im Weg. Für das Tagesevent in und um die Rudolf-Weber-Arena in Oberhausen haben sich Slipknot namenhafte Gäste eingeladen. Unter anderem werden die schwedische Metal-Institutionen In Flames und Meshuggah, der Metal-Rapper Ghostmane und die britische Metalcore-Band Bleed From Within Teil des Festivals sein.

Über das untenstehende Formular könnt ihr noch 1x2 Tickets für das erste Knotfest in Deutschland gewinnen. Wir wünschen viel Glück!

Einsendeschluss: 24.07.2022

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.