Zur mobilen Seite wechseln

"Sonic The Hedgehog 2": Wir verlosen 3 Exemplare auf Blu-Ray!

"Sonic The Hedgehog 2": Wir verlosen 3 Exemplare auf Blu-Ray!

Der beliebteste blaue Igel der Welt ist zurück und erlebt in "Sonic The Hedgehog"-Reihe sein nächstes großes Abenteuer. Wie verlosen drei Blu-Rays!

Darin will Sonic nämlich beweisen, dass er das Zeug zu einem echten Superhelden hat. Nachdem er sich im ersten Teil in Green Hills niedergelassen hat, lässt diese Bewährungschance nicht lange auf sich warten: Sein Erzfeind Dr. Robotnik und dessen neuer Partner Knuckles fordern Sonic heraus und stellen ihn vor eine schwierige Aufgabe.

Das Bösewicht-Duo ist auf der Suche nach einem rätselhaften Smaragd, der die Macht hat, ganze Zivilisationen zu zerstören. Gemeinsam mit seinem Freund Tals macht sich Sonic daraufhin auf eine actionreiche Reise um die Welt und versuchen den wertvollen Edelstein zu finden, bevor er in die falschen Hände gerät.

Sonic ist eine der bekanntesten Videospielfiguren und Maskottchen des Spieleherstellers Sega. Die Figur wurde 1991 entwickelt und trat in der nach ihm benannten Spieleserie und in weiteren Spielen sowie in Zeichentrickserien und anderen Medien auf. Regie führt der Oscar-nominierte Jeff Fowler ("Gopher Broke", "Wo die wilden Kerle wohnen"), der bereits mit Teil 1 einen echten Publikumshit landete.

Fürs Heimkino verlosen wir drei Blu-Rays von "Sonic The Hedgehog 2". Viel Glück bei der Teilnahme!

Einsendeschluss: 11.08.2022

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.