Zur mobilen Seite wechseln

Rise Against: Gästelistenplätze für intimes Fan-Event zu gewinnen!

Rise Against: Gästelistenplätze für intimes Fan-Event zu gewinnen!

Bevor Rise Against in den europäischen Festivalsommer starten, spielen sie noch ein exklusives VISIONS-Fan-Event in Dortmund - und hier habt ihr die Chance auf einen Gästelistenplatz!

Derzeit bereiten sich Rise Against bereits auf ihre Auftritte bei den Sommerfestivals in Europa vor. Bei Hurricane, Southside und einer Reihe anderer Großveranstaltungen werden die Chicagoer einmal mehr unter Beweis stellen, dass sie bis heute eine der relevantesten, unterhaltsamsten und festivaltauglichsten Bands der Punk- und Hardcore-Szene sind.

Dass Rise Against die leisen Töne jedoch genauso beherrschen, werden sie in Kürze in Zusammenarbeit mit VISIONS demonstrieren: Am 5. Juni um 18 Uhr spielt die Band in unserer Heimatstadt Dortmund eine intime Akustikshow. Im Rahmen der Veranstaltung werden Tim McIlrath und Co. zudem Fragen von Fans beantworten und diesen in Form eines Meet & Greet nahekommen. Tickets für den exklusiven Auftritt gibt es nicht zu kaufen - ihr könnt lediglich Gästelistenplätze bei uns gewinnen.

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr unten euren vollen Namen sowie eine Frage einsendet, die ihr der Band schon immer stellen wolltet. Einige Fan-Fragen wird die Band dann vor Ort beantworten. Einsendeschluss ist der 29. Mai. Erst einen Tag vor der Show bekommen alle 50 Gewinner:innen dann den genauen Konzertort mitgeteilt. Viel Glück!

Live: Rise Against

09.06. Nickelsdorf - Nova Rock
10.06. Interlaken - Greenfield Festival
17.06. Neuhausen ob Eck - Southside Festival
19.06. Scheeßel - Hurricane Festival
25.06. Ysselsteyn - Jera On Air

Einsendeschluss: 29.05.2022

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.