Zur mobilen Seite wechseln

"King Richard": Wir verlosen drei Blu-rays!

"King Richard": Wir verlosen drei Blu-rays!

In "King Richard" geht es um den Vater der legendären Tennisspielerinnen Venus und Serena Williams und ist dabei viel mehr als ein Sportfilm. Wir verlosen drei Blu-rays des Films mit Will Smith in der Hauptrolle.

Für "King Richard" schlüpft Will Smith in die Rolle von Richard Williams der seinen zwei Töchtern den Weg an die Weltspitze im Tennis ebnet. Basierend auf der wahren Geschichte wird Richard unerschütterlicher Ehrgeiz gezeigt, den er braucht um so einige Hindernisse zu überwinden. Compton in Kalifornien ist nämlich normalerweise nicht der Ort, aus dem Tennis-Champions hervorgebracht werden und so muss sich Richard nicht nur gegen örtliche Gangs wehren, sondern auch mit seinen Töchtern Serena und Venus unermüdlich einen Sport trainieren, den er selbst nie gespielt hat. Über den Inhalt sagt Will Smith: "'King Richard' ist eigentlich kein Tennisfilm. Es ist ein Film über eine Familie, über Glaube, Liebe und Triumph. Es ist eine dieser seltenen Kombinationen, bei der man einerseits die wohl berühmtesten Tennisspielerinnen der Welt hat, bei der aber andererseits das Tennis selbst gerade mal an sechster Stelle der Themenliste steht, worum es in dem Film eigentlich geht."

Smith wirkte auch als Produzent zusammen mit Tim White und Trevor White mit und holte sich dabei unter anderem auch Unterstützung von Serena und Venus Williams.

King Richard ist ab sofort digital und auf DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD erhältlich. Bei uns könnte ihr eine von drei Blu-rays gewinnen!

Einsendeschluss: 24.06.2022

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.