Zur mobilen Seite wechseln

"Top Gun: Maverick": Freikarten im Fan-Bundle zu gewinnen!

"Top Gun: Maverick": Freikarten im Fan-Bundle zu gewinnen!

Mit "Top Gun: Maverick" steht ein Nachfolger des Kultfilms mit Tom Cruise auf der Startrampe. Passend dazu verlosen wir 2x2 Freikarten im großen Fan-Bundle.

Die Fortsetzung des Kultfilms "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel", der bereits vor 36 Jahren auf den Leinwänden zu sehen war, startet hierzulande am 26. Mai. Er erzählt die Geschichte des Piloten Pete "Maverick" Mitchell (Tom Cruise), der bereits seit 30 Jahren für die Navy im Einsatz ist. Der furchtlose Testflieger, drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen wird. Ihm wird die Aufgabe gegeben eine Gruppe von Top-Gun-Auszubildenden für eine Sondermission vorzubereiten. Dabei trifft er auf Leutnant Bradley Bradshaw (Miles Teller), der den Spitznamen "Rooster" trägt. Er ist der Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, "Goose". Maverick muss sich dabei nicht nur den Ängsten und Geistern seiner Vergangenheit stellen, auch die Sondermission wird von allen Beteiligten ein ultimatives Opfer fordern.

Video: Top Gun: Maverick - Finaler Trailer

Nicht nur für die Fans eine hochemotionale Angelegenheit, auch im Cast treffen alte Bekannte aufeinander. Während es bei "Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel" zu einem Konflikt zwischen Tom "Iceman" Kazansky und "Maverick" kommt, treffen die Schauspieler in der Fortsetzung erneut aufeinander. Val Kilmer ist neben Tom Cruise der einzige Akteur, der aus der Besetzung des ersten Teils zurückkehrte.

Für "Top Gun: Maverick" verlosen wir 2x2 Freikarten, die in allen Kinos deutschlandweit eingelöst werden können, mit einem jeweiligen Fan-Bundle. Enthalten sind Cap, Unisex Shirt (Größe L), Tank Top (Größe M), Duffle Bag, Pin und Fliegerjacke (Größe L).

Fan-Paket:

Einsendeschluss: 02.06.2022

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.