Zur mobilen Seite wechseln

Pure & Crafted Festival: 3x2 Tickets zu gewinnen!

Pure & Crafted Festival: 3x2 Tickets zu gewinnen!

Das Pure & Crafted Festival in Berlin vereinigt Custom-Motorräder, Alternative-Musik und New-Heritage-Produkte. Wir verlosen zur diesjährigen Ausgabe des Festivals 3x2 Tickets!

Auf der Bühne werden neben den Headlinern Pixies weitere Acts aus der Alternative- und Indie-Szene stehen. Dabei sind unter anderem noch die britischen Bands The Vaccines, Nothing But Thieves und Newcomer Sheafs mit dabei. Außerdem werden Altin Gün einen Mix aus türkischer Folklore und psychedelischem Rock spielen.

Pure & Crafted Motodrom

Das Pure & Crafted Festival hat außerdem ein vielfältiges Rahmenprogramm. Neben Ausstellungen von Custom-Motorrädern und einer Motorrad-Akrobatik-Show an einer Steilwand gibt es auch einen General Store mit ausgewählter Manufaktur-Mode.

Das Tagesfestival findet am 1. Juli im Sommergarten der Messe Berlin statt. Tickets gibt es auf der Festival-Webseite oder mit etwas Glück bei uns. Bei uns könnt ihr 3x2 Tickets gewinnen!

Einsendeschluss: 01.06.2022

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.