Zur mobilen Seite wechseln

Nada Surf: Tickets und signierte Vinyls zu gewinnen!

Nada Surf: Tickets und signierte Vinyls zu gewinnen!

Nada Surf gehen im Juni auf Tour! Wir verlosen Tickets und signierte Platten ihres aktuellen Albums!

Im Februar 2020 kehrte die New Yorker Band Nada Surf zurück. Damit feiern sie nicht nur 25-jähriges Bandbestehen, sondern auch die Ankunft ihres aktuellen Albums "Never Not Together". Insbesondere in puncto Songwriting sticht die neue Platte nochmal in der Diskografie der Indierocker heraus. Passend zur Veröffentlichung im vergangenen Jahr wollte die Band auf Tour gehen. Nach etlichen Verschiebungen kommen Nada Surf nun im kommenden Juni für einige Shows nach Deutschland. Tickets gibt es unter anderem bei Eventim - oder bei uns!

Wir verlosen zwei Tickets für jede Show, bei denen sich Gewinner:innen eine signierte Schallplatte des aktuellen Albums "Never Not Together" am Merschstand abholen können. Viel Glück!

VISIONS empfiehlt:
Nada Surf

07.06. Dresden - Beatpol
08.06. Hannover - Musikzentrum
09.06. Frankfurt/Main - Batschkapp
10.06. Dortmund - FZW
10.07. Regensburg - Eventhall Airport
04.12. München - Backstage Werk
06.12. Ludwigsburg - Scala
12.12. Berlin - Metropol
14.12. Hamburg - Fabrik

Einsendeschluss: 24.05.2022

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.