Zur mobilen Seite wechseln

Eels: Neues Album "Extreme Witchcraft" auf Vinyl zu gewinnen!

Eels: Neues Album "Extreme Witchcraft" auf Vinyl zu gewinnen!

Eels veröffentlichen ihr vierzehntes Studioalbum "Extreme Witchcraft", das wieder an den Sound von "Souljacker" erinnert - VISIONS verlost eine LP!

Frontmann Mark Lee Everett, alias E, tat sich schon 1998 mit dem PJ Harvey-Produzenten John Parish zusammen, um das vierte Eels-Album "Souljacker" (2001) zu produzieren. Jetzt leben diese Zusammenarbeit und der einstige Sound erneut auf: "Extreme Witchcraft" entstand aus einer besonderen Fernbeziehung heraus, während der sich E und Parish Songideen über den Atlantik zwischen Los Angeles und Bristol hin- und herschickten. E erzählt: "Ich schlich mich um 4 Uhr morgens aus dem Bett, um zu hören, was John zuletzt geschickt hatte, und versuchte, meinen Teil dazu beizutragen und es ihm schnell zurückzuschicken, bevor mein 4-jähriger Sohn aufwachte." Der Ergebnis des Nachfolgers von "Earth To Dora" (2020) ist Retro- und Bluesrock, HipHop und Indie zugleich.

Mit etwas Glück könnt ihr ein Exemplar von "Extreme Witchcraft" auf klassisch schwarzem Vinyl bei uns gewinnen!

Einsendeschluss: 11.02.2022

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.