Zur mobilen Seite wechseln

Architects: Streaming-Zugänge zu gewinnen!

Architects: Streaming-Zugänge zu gewinnen!

Die Architects streamen ein Konzert aus den legendären Abbey Road Studios - Wir verlosen zwei Streaming-Zugänge!

Bevor die Metalcore-Band um Frontmann Samuel David Carter im nächsten Jahr auf Tour geht, spielen die Architects ein weiteres Livestream-Konzert in den Abbey Road Studios in London. Bei dieser exklusiven Show holt sich die Band zudem Unterstützung vom Parallax Orchestra unter der Leitung von Simon Dobson. So werden die Songs des aktuellen Albums "For Those That Wish To Exist" noch bombastischer klingen. Bereits im November hatte die Band ein exklusives Livestream-Konzert gespielt. "Live At The Royal Albert Hall" wurde zusätzlich abgemischt und erscheint am 11. Februar 2022 als Livealbum. Das Konzert bleibt anschließend für 48 Stunden abrufbar.

VISIONS verlost für das Streaming-Event am 11. Dezember zwei Zugangscodes.

Trailer: Architects - "For Those That Wish To Exist at Abbey Road"

Einsendeschluss: 08.12.2021

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.