Zur mobilen Seite wechseln

"A Quiet Place 2" - gewinnt das Double-Feature auf Blu-ray

"A Quiet Place 2" - gewinnt das Double-Feature auf Blu-ray

Die Fortsetzung von John Krasinskis Überraschungserfolg "A Quiet Place" ist willkommener Nachschub fürs Heimkino. Gewinnt eines von zwei Paketen mit Double-Feature-Blu-ray und limitiertem Poster.

Das sagt die Presseabteilung: "Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig. Jeder noch so kleine Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent Simmonds), Marcus (Noah Jupe) und dem Baby nun auf sich allein gestellt. Weiterhin muss die Familie ihren Alltag in absoluter Stille bestreiten. Als sie gezwungen sind, sich auf den Weg in das Unbekannte aufzumachen, merken sie schnell, dass hinter jeder Abzweigung weitere Gefahren lauern. Eine lautlose Jagd beginnt...

John Krasinskis "A Quiet Place 2" wurde von Kritiker*innen wie Publikum gleichermaßen umjubelt aufgenommen. Bald herrscht endlich auch in den eigenen vier Wänden absolute Stille und Spannung "zum Nägelkauen" (dpa): Der "meisterhafte" (David Hain)Suspense-Thriller aus dem Hause Paramount Pictures ist bereits als Download zum Kaufen und ab dem 30. September 2021 als SteelBook, 4K Ultra HD, Blu-ray, DVD und Video on Demand erhältlich. Fans der Reihe können sich ebenfalls über eine 2-Movie Collection auf Blu-ray, DVD und als Download samt Bonusmaterial freuen, das die Geschichte der Abbott-Familie ausführlich beleuchtet.

Die Heimkino-Veröffentlichung von "A Quiet Place 2" wartet mit einer breiten Palette an exklusiven Special Features auf, die die Zuschauer*innen tief in die Welt der Erfolgsreihe ziehen. Folgen Sie John Krasinski ans Set des neuen Teils, während er in einem "Director's Diary" außergewöhnliche Einblicke in die Arbeit von Cast und Crew gewährt; enthülle die Geheimnisse der Monster-Invasoren; tauch ein in die Charakterentwicklung von Tochter Regan; lerne mehr über die Entstehung der unvergesslichen Hafen-Szene; und entdecke die einmalige Welt von Visual Effects und Sound Design."

AQP2

Und wir machen es kurz: Für einen langen Heimkino-Horrorabend verlosen wir zwei Fanpakete, jeweils mit beiden Teilen von "A Quiet Place 1+2" auf Blu-ray mitsamt eines limitieren Posters.

Einsendeschluss: 10.10.2021

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.