Zur mobilen Seite wechseln

Bokassa: CD des neuen Albums "Molotov Rocktail" und Bandshirt zu gewinnen!

Bokassa: CD des neuen Albums "Molotov Rocktail" und Bandshirt zu gewinnen!

Am 3. September haben die norwegischen Stoner-Punks Bokassa ihr neues Album "Molotov Rocktail" veröffentlicht. Bei uns könnt ihr das Album auf CD mit einem brandneuen Bandshirt gewinnen!

Bokassa ist einer der aufregendsten Exporte, die die norwegische Rock-Szene derzeit zu bieten hat. Das Trio aus Trondheim auf ein einziges Genre fest zunageln, wäre also eher kontraproduktiv - das hat es sowieso schon selbst übernommen und bezeichnet seinen Stil als "Gritty Stoner Punk". Dabei verbinden die Norweger ihre dreckige Punk-Einflüsse mit Metal-Riffs und Sänger Jørn Kaarstad singt genauso gerne melodisch-eingängige Parts wie er zeitweise in Hardcore-Geschrei ausbricht.

Diesen Soundmix präsentieren Bokassa auch auf ihrer neue Platte "Molotov Rocktail", die am 3. September via Napalm erschienen ist. Bei uns könnt ihr eine CD des Albums gemeinsam mit einem schwarzen Bandshirt mit "Raditude"-Aufdruck gewinnen. Ihr könnt dabei zwischen den Größen S und 3XL frei wählen.

Bokassa-Shirt:

Bokassa Shirt

Stream: Bokassa - "Molotov Rocktail"

Einsendeschluss: 24.09.2021

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.