Zur mobilen Seite wechseln

Heavy Psych Sounds: Vinyl/CD-Paket des Stoner-Labels zu gewinnen!

Heavy Psych Sounds: Vinyl/CD-Paket des Stoner-Labels zu gewinnen!

Seit 14 Jahren veröffentlicht das in Rom ansässige Label Heavy Psych Sounds regelmäßig Musik von Schwergewichten aus Stoner und Psychedelic, Sludge, Doom und vielen mehr. Bei uns könnt ihr jetzt ein Paket mit aktuellen Releases gewinnen!

Von Stoner- zu Retro-Rock, Sludge zu Doom, Heavy Blues zu Garage Rock und allem, was nach Wüste und/oder Weltraum schreit, hat sich Heavy Psych Sounds nicht nur als wichtiger Förderer für den Nachwuchs etabliert. Das Label unterhält insbesondere gute Beziehungen zur Szene der kalifornischen Wüste - etwa zu Palm-Desert-Urgestein Nick Oliveri (Kyuss, Queens Of The Stone Age), dessen aktuelle Bands Mondo Generator und Stöner dort ihre Platten veröffentlichen.

Deren aktuelle Live-Alben "Live At Bronson" und "Live In The Mojave" liegen als farbige Vinyl respektive CD einem Paket bei, das ihr jetzt bei uns gewinnen könnt! Neben "Strings Of Soul" der aktuellen Veröffentlichung der Göteborger Garagerocker Acid's Trip als farbiger LP und der CD-Version von "Weedsconsin" der Sludge-Stoner Bongzilla finden sich in dem Paket zwei Ausgaben der Split-Reihe "Doom Sessions". "Vol. 4" mit Songs von Bongzilla und Tons auf CD, sowie "Vol. 666" mit Dead Witches und Witchthroat Serpent als farbige Vinyl. Damit das Outfit zum Soundtrack passt, haben Heavy Psych Sounds noch ein T-Shirt in Größe L dazu gepackt.

Als Einstieg in den Label-Kosmos eignet sich die aktuelle Compilation "Heavy Psych Sounds Volume VII" mit Beiträgen von Bongzilla, Stöner, Big Scenic Nowhere und vielen weiteren hervorragend. Die ist nicht nur im Shop von Heavy Psych Sounds erhältlich, sondern wartet auch als CD-Beilage in der Abo-Ausgabe der aktuellen VISIONS 340. Die ideale Gelegenheit also, bei uns im Shop vorbeizuschauen: Dort erhaltet ihr Informationen zum regulären Jahresabo und unserem monatlich kündbaren Flex-Abo.

Einsendeschluss: 22.07.2021

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.