Zur mobilen Seite wechseln

Relapse Records: Vinyl-Paket der Metal-Experten zu gewinnen!

Relapse Records: Vinyl-Paket der Metal-Experten zu gewinnen!

Mit den neuen Platten von Amenra und Red Fang haben Relapse Records zwei potenzielle Alben des Jahres vorgelegt. Die und mehr könnt ihr jetzt bei uns als im Handel nicht erhältliches Vinyl gewinnen.

Seit mehr als 30 Jahren steht das US-amerikanische Label Relapse Records für Genregrenzen hinwegfegenden, extremen Metal.

Große Bands wie Mastodon, Amorphis, Baroness oder The Dillinger Escape Plan starteten dort einst ihre Karrieren. Die belgischen Post-Metal-Titanen Amenra gehören ebenso zum momentanen Roster wie die dänische Folk/Black-Metal-Musikerin Myrkur, die Stoner Red Fang, die Death-Metal-Veteranen Obituary oder hochgradig atmosphärische Bands wie Yob oder Wolves In The Throne Room.

Allein in den vergangenen zwei Monaten hat Relapse mit "De Doorn" von Amenra und "Arrows" von Red Fang zwei hervorragende Alben veröffentlicht. Die könnt ihr gemeinsam mit dem von Steve Albini produzierten "The Lurch" von Yautja als exklusive Clear Vinyl bei uns gewinnen. Die sind streng limitiert, unverkäuflich und vom Label für dessen Freunde produziert. Das passende T-Shirt (Größe L) hat Relapse gleich dazu geschickt.

Die ganze Geschichte von Relapse Records nebst der wichtigsten Platten lest ihr im Labelreport der aktuellen VISIONS 340.

Video: Amenra - "Voor Immer"

Video: Red Fang - "Why"

Video: Yautja - "The Weight"

Einsendeschluss: 08.07.2021

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.