Zur mobilen Seite wechseln

Antitainment: Reissues von "Nach der Kippe Pogo!?" auf Vinyl zu gewinnen!

Antitainment: Reissues von "Nach der Kippe Pogo!?" auf Vinyl zu gewinnen!

Fast 14 Jahre nach der Veröffentlichung von "Nach der Kippe Pogo!?" wird das gefeierte zweite Album der Frankfurter Hardcore-Punk-Underdogs Antitainment nochmal neu aufgelegt. Bei uns gibt es drei dieser Platten zu gewinnen!

Die höfliche Frage "Nach der Kippe Pogo!?" fragten uns Antitainment im Jahr 2007 das erste Mal, als eben jenes Album erschien. Auf diesem schufen die Frankfurter einen wahnwitzigen Hardcore-Punk-Electro-HipHop-Metal-Mutanten, der mit seinen sarkastischen Wortspielen, pointierten Punchlines und eingängigen Melodien nicht nur Hitpotenzial liefert, sondern auch noch überraschend tanzbar ist.

Das Album entpuppte sich zu einem absoluten Liebling und wurde deshalb bereits fünf Mal in sehr limitierten Auflagen nachgepresst. Obwohl die Band seit 2011 schon aufgelöst ist, ist der Hype ungebrochen und deshalb erscheint am Freitag nun eine weitere exklusive Reissue - erstmals auf goldenem Vinyl und im Gatefold-Cover. Die neue Auflage von "Nach der Kippe Pogo?!" ist dabei auf 500 handnummerierte Exemplare limitiert. Weitere Infos und Bilder des aufwendig gestalteten Vinyls findet ihr auf der Website des vertreibenden Labels Zeitstrafe.

Drei dieser exklusiven Platten könnt ihr nun bei uns zu gewinnen!

Video: Antitainment - "Unkonkret vs. Wahllos"

Stream: Antitainment - "Nach der Kippe Pogo!?"

Cover & Tracklist: Antitainment - "Nach der Kippe Pogo!?"

01. "Sechstagewoche-Gummimann"
02. "Waterride The Lightning"
03. "Subkultur Brought To You By Sparkasse Hanau"
04. "Die Ozonlöcher in den Köpfen"
05. "Die Metal-Mosh-Maschine"
06. "Unkonkret vs. Wahllos"
07. "True Till Bored To Death"
08. "It Ain't No Revolution Just Because You Can Dance To It"
09. "BWL-Kanntschaften"
10. "We Are (Black) Metalrap, ihr Whimps!"
11. "Das orgonisierte Verbrechen"

Einsendeschluss: 09.03.2021

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.