Zur mobilen Seite wechseln

"Die Erlösung der Fanny Lye": Gewinnt den Historienthriller auf Blu-ray und DVD!

"Die Erlösung der Fanny Lye": Gewinnt den Historienthriller auf Blu-ray und DVD!

Nach langer Postproduktion wurde "Die Erlösung der Fanny Lye" seit 2019 auf verschiedenen Festivals gezeigt. Jetzt erscheint er auch auf DVD und Blu-ray.

Der Film versetzt uns zurück ins ländliche Großbritannien des 17. Jahrhunderts. Fanny Lye lebt ein typisches Leben in einer patriarchalen Gesellschaft: Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn auf einer Farm, mit wenig Kontakt zu anderen Menschen. Die Arbeit und ihr Glauben sind ihr Lebensinhalt. Doch dann taucht ein fremdes Paar auf der Flucht auf, das Obhut sucht und Fanny mit seinem charismatischen Auftreten und leidenschaftlichen Umgang aufzeigt, was das Leben für sie bereithalten könnte. Alles ändert sich, doch das hat seinen Preis.

Der Film hat Elemente von Drama, Thriller und Western. Damit setzt er sich über Genregrenzen hinweg und lässt sich deshalb nur schwer in eine Schublade stecken. Findet es selbst heraus: Pünktlich zum Blu-ray- und DVD-Release könnt ihr bei uns den Film jeweils 2x auf dem entsprechenden Medium gewinnen! Offiziell erscheint "Die Erlösung der Fanny Lye" am 26. Februar.

Video: "Die Erlösung der Fanny Lye"-Trailer

Einsendeschluss: 04.03.2021

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.