Zur mobilen Seite wechseln

Fleet Foxes: Neues Album "Shore" auf CD zu gewinnen!

Fleet Foxes: Neues Album "Shore" auf CD zu gewinnen!

Rechtzeitig zum physischen Release des neuen Fleet Foxes Albums "Shore" könnt ihr bei uns eine von drei CDs des Werks gewinnen.

Digital ist "Shore" schon am 22. September erschienen - um Punkt 15.31 Uhr symbolisch zur herbstlichen Tag-und-Nacht-Gleiche, auch Äquinoktium genannt. Es gab sogar gleich einen ganzen Film dazu zu sehen. Doch am 5. Februar kommt das neue Fleet Foxes Album endlich auch physisch auf den Markt.

Das vierte Album der US-Amerikaner ist mehr als Soloalbum von Bandchef Robin Pecknold zu verstehen und überzeugt mit entspanntem Folkrock und Beach Boys-Attitüde. Mit Brian Wilson hat es sogar die Stimme eines echten Beach Boys in Form eines Sprachsamples auf das Album geschafft.

"Shore" erscheint am Freitag physisch und ist schon jetzt als LP oder CD vorbestellbar. Oder ihr versucht euer Glück hier: Wir verlosen insgesamt drei CDs des neuen Fleet-Foxes-Albums.

Album-Stream: Fleet Foxes - "Shore"

Einsendeschluss: 11.02.2021

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.