Zur mobilen Seite wechseln

The Notwist: 2x neues Album "Vertigo Days" auf Vinyl zu gewinnen!

The Notwist: 2x neues Album "Vertigo Days" auf Vinyl zu gewinnen!

Die Indie-Electronic-Helden The Notwist melden sich mit ihrem neuen Album "Vertigo Days" zurück. Bei uns gibt es das Album zwei Mal auf Vinyl zu gewinnen!

The Notwist halten ihren Sechs-Jahres-Rhythmus ein und veröffentlichen mit "Vertigo Days" ihr neuntes Studioalbum. Die letztjährige "Ship"-EP bot schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album der stets unberechenbaren Tüftler aus Bayern.

Dabei überraschen sie mit schräger Electronica, ausgeklügelten Percussions und jeder Menge Gastbeiträge - darunter Saya Ueno von der japanischen Indiefolk-Band Tenniscoats und die argentinische Folktronica-Pionierin Juana Molina. "Vertigo Days" malt mit einer komplexen Soundpalette - und so fügen The Notwist ihrer ohnehin schon Genregrenzen sprengenden Diskografie eine weitere Facette hinzu.

Das neue Album erscheint am 29. Januar. Bis dahin könnt ihr an unserer Verlosung teilnehmen und habt so die Chance, eine von zwei Exemplaren auf Vinyl zu gewinnen!

Stream: The Notwist - "Al Sur" (feat. Juana Molina)

Einsendeschluss: 28.01.2021

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.