Zur mobilen Seite wechseln

Hollywood Undead: Zugangscodes für Streaming-Event zu gewinnen!

Hollywood Undead: Zugangscodes für Streaming-Event zu gewinnen!

Die amerikanische Nu-Metal-Band Hollywood Undead lädt am 18. Dezember zur Live-Streaming-House-Party ein. Wir verlosen drei Zugangscodes für das Event!

Zwei Wochen nach dem Release ihres frisch erschienenen Albums "New Empire Vol. 2" spielen die Nu-Metaller Hollywood Undead ihre "The Hollywood Undead House Party" an. Dort wird die Band sowohl ihre Klassiker als auch Songs vom neuen Album spielen. Zusätzlich können sich Fans auf einige Gastauftritte und weitere Überraschungen freuen. Die Idee, das alles in Internet zu verlegen, ist allerdings den aktuellen Umständen geschuldet: "Wir können zwar nicht alle an einem Veranstaltungsort zusammenbringen, um zu feiern, aber wir wollten das Nächstbeste tun und eine Nacht veranstalten, die ihr nie vergessen werdet - aber an die ihr euch am nächsten Tag nicht mehr erinnern könnt", so Sänger Johnny 3 Tears.

Die Party-Legenden aus L.A. haben außerdem eine neu eingespielte Version ihres Hits "Heart Of A Champion" geteilt. Für die Neuaufnahme des Songs holte die Band sich die befreundeten Musiker Jacoby Shaddix von Papa Roach und Spencer Charnas von Ice Nine Kills hinzu. Sie dient damit als erster Vorgeschmack auf die House Party. Weitere Infos und das passende Partyzubehör findet ihr auf der Website der Band.

Wer mit Hollywood Undead mitfeiern möchte, kann bei uns drei Zugangscodes für das Event gewinnen!

Video: Hollywood Undead - "House Party Trailer"

Video: Hollywood Undead - "Heart Of A Champion" feat. Papa Roach & Ice Nine Kills

Einsendeschluss: 16.12.2020

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.