Zur mobilen Seite wechseln

Fever 333: Zugangscodes für Livestream-Konzert zu gewinnen!

Fever 333: Zugangscodes für Livestream-Konzert zu gewinnen!

Fever 333 veröffentlichen am 23. Oktober die EP "Wrong Generation". Rundherum planen sie ein besonders Livestream-Event. Seid dabei: Gewinnt bei uns Zugangscodes Releasekonzert am Veröffentlichungstag!

"Wrong Generation", die neue EP von der Crossover-Hardcore-Band Fever 333 rund um Ex-Letlive-Frontmann Jason Aalon Butler, sei inspiriert von den Protesten, die auf die Ermordung des schwarzen US-Amerikaners George Floyd durch Polizisten am 25. Mai folgten. "Dieses Projekt ist vordergründig Kunst als Form des Aktivismus. Ich rede darüber, was passiert und was passieren muss. Ich hoffe, ihr versteht, dass der Prozess schmerzhaft wird. Nachdem wir alles auseinandergenommen und dekonstruiert haben, können wir an einem schönen Ort zusammenfinden. Für mich bedeutet diese ganze EP die 13 Tage nach 34 Jahren. Ihr habt euch mit der 'Wrong Generation' angelegt."

Zusätzlich zur EP starten Fever 333 eine Livestream-Tour, die mit einer neu entwickelten Technik gewährleisten soll, dass die Konzerte nahezu latenzfrei übertragen werden. Die Performance in einem mit LEDs gekachelten Raum soll außerdem ein besonders immersives Event daraus machen.

Die Show, die für unsere Zeitzone gedacht ist, ist zugleich die erste und findet am Tag der Veröffentlichung um 21 Uhr unserer Zeit statt. Bei uns könnt ihr Zugangscodes für den Livestream gewinnen!

Video: Trailer zu Fever 333s Konzertreihe

Foto: Warner Music Group

Einsendeschluss: 23.10.2020 | 18:00

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.