Zur mobilen Seite wechseln

Madsen: Neues Punkalbum "Na gut dann nicht" auf Vinyl zu gewinnen!

Madsen: Neues Punkalbum "Na gut dann nicht" auf Vinyl zu gewinnen!

Madsen besinnen sich mit ihrem neuen Album "Na gut dann nicht" an die Anfangstage ihrer Karriere zurück. Gewinnt die neue Platte der Band aus dem Wendland auf Vinyl!

Madsens Pläne, im Frühjahr auf große Tour mit einem neuen, schon fertigen regulären Album zu gehen, wurden durch die Corona-Pandemie gehörig durcheinander geworfen. Als Trotzreaktion veröffentlichten sie das spontan entstandene Punkalbum "Na gut dann nicht", um sich Frust und Langeweile von der Seele zu spielen.

Die rotzige Platte weckt nicht nur Assoziationen an Madsens wildere Anfangszeit - sie ist auch ein ziemlich hochaktueller, politischer Rundumschlag geworden, der den Finger in ein Dutzend Wunden der Gesellschaft legt.

Bei uns könnt ihr jetzt eins von drei Vinyl-Exemplaren von "Na gut dann nicht" gewinnen!

Video: Madsen - "Herzstillstand"

Einsendeschluss: 25.10.2020

Bitte einloggen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.